Es gibt viele Graduierung Kleider da draußen. Ist die wichtigste Frage, welche ist die beste Sammlung für 2014? Preis ist kein Problem mehr, suchen Sie nach besonderen und loslegen!

Haben Sie jemals gedacht, dass über eine Schulter Kleider? Viele Frauen bevorzugen diese Art von Kleid wie stilisierte Hals und Decolleté definiert, sondern durch die Art des Gerichts sind nicht geeignet für den Einsatz mit verschiedenen Schmuck oder andere Gegenstände wie es auch geladen werden kann.

Unter den herausragenden Künstlern, die arbeitet mit diesem Stil Rick Owens finden, der mit seiner farbenfrohen Kleidung schwarz und grau der letzte Schrei in der Fashion Week in Paris war, sehen wir auch den gleichen Trend und die berühmte Ashley Isham Carolina Herrera.

Die Graduierung Kleider-Modelle wurden erweitert, alle Elemente und die Farben, die zur Freude der weiblichen Zuschauer, die auf der Suche nach Möglichkeiten, weiter tragen die schönste Mode ist.

Empfohlene Modelle cruise Sammlungen

Für viele Kreuzfahrt-Auflistungen nicht mehr als ein einfaches Beispiel darstellen um zu kommen, während andere sehr wichtig sind zu beachten, mit der neuesten Mode, warum dann wir die schönsten Modelle für die Nacht zu sehen.

Einige der bedeutendsten Präsentationen, die geschätzt werden kann, denn die nächste 2012 sind ohne Zweifel die von Zac Posen, der renommierte Designer Kleidung brachte uns einige sehr frisch mit zarten rosarot Farben in verschiedenen Farbtönen und Graduierung Kleider Schnitten schön hervorheben die weibliche Silhouette. Eine weitere der großen Künstler, die Vorträge gaben war wirklich atemberaubende Carolina Herrera venezolanischen, obwohl ihre Modelle, die die traditionellen Trends, respektieren zeigte ihre leuchtenden Farben, verschiedene Materialien und Muster.

Schließlich aber nicht zuletzt sehen wir die Entwürfe von Oscar De La Renta war mit seiner Kleider, die eigens für den Abend geschaffen eine wunderbare Atmosphäre von Luxus mit silbernen Akzenten und Burgund.

Eine Palette von Möglichkeiten

Eine bemerkenswerte Palette von Möglichkeiten für jeden Geschmack, das wird auf jeden Fall noch mehr Treue Fesseln und ziehen keine neuen Fashionistas jederzeit strahlendes Aussehen. In Bezug auf Materialien, die von schönen Guipiures Wette, Taft, plissiert Chiffon, Organza und Spitze Stickerei auf verschiedenen angewendet, wie in vielen Laufstegen gezeigt eine Herz-Form-Sammlung oder Graduierung-Kleider mit großen internen Flug. Viele wunderbare Details kann gesehen werden, jedes Mal, wenn Hannibal bietet ein Ereignis und bietet nicht nur hervorragende Möglichkeiten zur Auswahl. Machen Sie sich bereit für einen fabelhaften Blick!

Advertisements